Forchheim Land – Trubachtal-Radweg

Upozornění: tento obsah je přístupný jen v němčině.

Trubachtal-Radweg (Markierung “Tr”) Pretzfeld-Egloffstein-Obertrubach.
Das Trubachtal hält für jeden Aktivurlauber – egal ob Wanderer, Klet-terer oder eben Radfahrer und Mountainbiker – das richtige Angebotbereit.Der 20 km lange Trubachtal-Radweg beispielsweise verläuft überwiegendim Tal und weist nur geringe Steigungen auf. Bis Wolfsberg leitet erSie auf Feld- und Waldwegen sowie auf verkehrsarmen Nebenstraßendanach auf der mäßig befahrenen Staatsstraße bis Obertrubach.Weitere Tourenmöglichkeiten in versch. Schwierigkeitsgraden führenentlang der Trubach vorbei an alten Mühlen und Burgruinen durchdichte Wälder und eindrucksvolle Felslandschaften. Anbindungsmög-lichkeiten an verschiedene andere Rundwege sind gegeben.NEU: April bis Oktober geführte E-Bike-Touren durch die Fr. Schweizsowie E-Bike-Verleih in Egloffstein. Weitere Tourenvorschläge, geführteTouren und Unterkünfte erfahren Sie bei den Tourist-Infos.Einkehrmöglichkeiten finden Sie in Pretzfeld, Unterzaunsbach, Egloff-stein, Untertrubach, Reichelsmühle und Obertrubach.

Informace k trase

Kategorie:
Cyklotrasy

Vzdálenost:

Markrabské kostely
v okolí.

Objevte další markrabské kostely na této trase.