Wer sich von einer Sache berühren und begeistern lässt, will gerne auch mehr dazu erfahren. In dieser Rubrik finden Sie Informationen zu Kunst, Geschichte und Theologie rund um die Markgrafenkirchen. Im alphabetische Lexikon gibt es kurz gefasste Artikel zu Personen und Begriffen aus den drei Fachgebieten.

Und falls Sie in Erziehung, Unterricht oder Bildungsarbeit tätig sind und pädagogische Materialien suchen, ist auch hier für jede Altersgruppe etwas dabei.

In der hinterlegten Tabelle finden Sie für und in Markgrafenkirchen TYPISCHES. Tipp zum Aufruf dieser umfangreichen Zusammenfassung “TYPISCHES”: Drücken Sie gleichzeitig die Taste”strg” auf Ihrer Tastatur & scrollen Sie das Rädchen Ihrer Maus, so wird diese Tabelle gut lesbar.